Nächstes Hafenquiz: 7. Februar

Liebe Gemeinde!

Die zweite Online-Quiznight ist Geschichte...
Ich gebe zu, das war meine bislang schwerste Geburt - nicht, weil ich zu blöd war, sondern weil ich so viele Ideen verwursten wollte - mit rudimentärer Film-Erfahrung...
Diese Overacted-Stand-Up-Fremdschäm-Klugscheißer-Quiznight mit Catcontent kann und will ich nicht mehr toppen.
Das schaffe ich nervlich und zeitlich einfach nicht... Natürlich kam mir mein Dasein als Corona-Kurzarbeiter entgegen; das ist aber auch keine Lösung!

Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte, Spenden und Durchhalteparolen!
Ich bin überwältigt und wirklich gerührt.
Und stolz auf unsere Quiznight!


Und darum wird es auch im Juni wieder eine live-on-Tape Quiznight geben (es sei denn, es geschieht ein Wunder, und Herr Günther genehmigt den Spieker in vollem Umfang - dann improvisiere ich natürlich kurzfristig auf der Bühne!)
Also bleibt aufgeweckt und gesund und seid wieder im Juni mit dabei!


Euer Ü

PS: Ich ziehe im Mai keine Nachberichterstattung an den Haaren herbei... In Kürze wird es hier jedoch noch einige Fotos geben. Wenn Ihr also noch was zu bieten habt, dann her damit!

PPS: Ganz doll vielen lieben Dank nochmal an Isabelle für die tolle Performance an der Querflöte!

⯇ Menü Mai