Nächstes Hafenquiz: 8. April!

Willkommen beim Klassiker der gepflegten Abendunterhaltung

Das legendäre Hafenquiz sorgt regelmäßig für erheiternde Wissenserweiterungen, rauchende Köpfe, hitzig geflüsterte Diskussionen und dennoch laute Abende - im Spieker, direkt am Binnenhafen von Eckernförde.
Die einmalige Atmosphäre aus Konzentration, Respekt, langjähriger Missgunst, Halbwissen und Erschütterung fesselt die Gäste von der ersten Frage an! Sei live dabei!

Jeden ersten Montag im Monat heißt es ab 20 Uhr im Spieker:  "Handys vom Tisch!"

Du willst zum ersten Mal dabei sein? Bitte einmal kurz reinschauen: FAQ 

Kleiner Tipp: wenn Du den Newsletter abonnierst, bekommst Du rechtzeitig vor jedem Hafenquiz Bescheid, eventuell noch wichtige Infos und mit Glück einen Hinweis auf das eine oder andere Thema.

Wer mich und meine Arbeit unterstützen möchte, kann dies gerne über den Spenden-Link tun.
Vielen Dank!


Das Hafenquiz in den Medien:
(wer kein Abo zu den Webseiten hat, kann mich gerne kontaktieren)