54 Einträge auf 11 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Meik
02.01.2024 12:05:33
Meine Güte, was für eine Veranstaltung! Gebt dem Mann ein Mikro und der füllt ein Stadion. Sowas hatte ich nicht erwartet! Wir kommen wieder!
Armin
10.06.2023 09:44:22
Hey Ü. Wir waren schon bei so einigen Kneipenquiz', aber hier war mit Abstand das vollste, lustigste und netteste. Der Speicher ist perfekt, du bist ein echter Profi mit Herz und die Atmosphäre kann man gar nicht beschreiben. Wir kommen wieder und empfehlen dich bei unseren Gastgebern! Auf dass noch mehr Touris dein Hafenquiz stürmen! :-) Armin und Carola aus Schwalmstadt
Silke Feldmann
07.06.2023 21:46:42
Hallo Ü,
die schlauen Köln-Kids waren am 5.06.23 bei dir zum Hafenquiz. Wir waren zwar die schlechtesten, wie Deutschland beim ESC, haben aber die karnevalistischen Preise gewonnen. Wie passend, zudem ich am 11.11. Geburtstag habe!!! Wir schicken dir auf jeden Fall ein Foto vom Karneval in Köln und trinken ein Kölsch auf dich. Mach weiter so, es hat Spaß gemacht!!! Kölle Alaaf!!!
Jörg „Easy“ Seemeier
07.04.2023 19:18:06
Moin „Ü“, der Start in den April war mal wieder von vielen „Ü“-berraschungseiern geprägt und hat uns als Newcomern viel Spaß gemacht. Ich wünschen Dir ein schönes
Osterfest und freue mich auf das nächste Quiz im Mai.
LG Easy.
Holger Balandies
25.12.2022 18:58:14
Lieber Ü, was für ein schöner Jahresrückblick! Ich bin mir sicher, dass auch 2023 einiges im Köcher hat - und da wird sicher auch für jeden und jede was dabei sein... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20