54 Einträge auf 6 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Edeltraut Behrendt
25.12.2022 13:50:45
Lieber Ü,
wir wünschen dir und deinen Lieben schöne geruhsame Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2023. Wir freuen uns auf kommende unterhaltsame Quizabende und danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz... Du bist und bleibst einfach der Beste! Herzliche Weihnachtsgrüße auch an die anderen Teams 🌲 Vitamin B12-14
Anja „Plüschmors“
08.12.2022 10:46:36
Lieber Ü,
1.000 Dank, dass du uns immer wieder so tolle Abende bereitest!!! Spiel, Spaß, Spannung, neues Wissen, alte Erinnerungen, viele nette Menschen in toller Location - was will man mehr! Wie in alten Clara-Zeiten 😄. Danke-danke-danke!!!
Gordon Freeman
21.11.2022 19:23:37
@Jens: IRON SKIER ist doch das härteste Ski-Langlaufrennen der Welt, oder?
Jens Röscheisen
08.11.2022 01:15:34
Wer hätte gedacht dass Ireen Sheer mal von Bedeutung ist???
Karen Mapler
19.08.2022 01:43:13
Ich gebe birnboom ein und komme hierher. Was machst du eigentlich nicht? :D die Disko war toll. Ich kann nicht in Worte fassen, wie schön es war endlich wieder so abende zu verbringen! Jeder darf sein wie man will und die Musik ist perfekt. Zum Quiz schaffe ich es wohl erstmal nicht, aber die Disko war Seelenurlaub! Danke an den tanzenden DJ und liebe Grüße aus der Pfalz.
Karl H.
02.08.2022 23:49:55
Was für ein Abend mit so vielen netten Menschen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Fernsehsender auf dieses Format und Ü aufmerksam werden. Wohlfühlen mit Adrenalin! Ich hatte Bauchschmerzen vom lachen. Wenn ihr montags in Eckernförde seid geht hin! Aber früh!
Steffi Boese
30.05.2022 09:43:59
Das Ü steht für Quizmaster? Nicht eher für überaus ünterhaltsam? Nach nerviger Corona-Pause freuen wir üns überhaupt überaus auf Pfingstmontag ünd überlegen schon mal, was wir diesmal alles nicht wissen werden :-)!
Quiznight = Spiel, Spaß und Spannung in toller Atmosphäre im Spieker!
Ein Muss.
Lustige Grüße vom Team Brain Dead
Marc SK
09.05.2022 16:43:27
Gerade gestöbert, wann die nächste Quiznight ist und lasse hier erst einmal einen Gruß da.
Bei der letzten Ausgabe war alles perfekt. Wetter perfekt, der Spieker perfekt und die Fragen sowieso. So kurzweilig habe ich selten einen spontanen Abend verbracht.
Ich hoffe, wir schaffen es schnell wieder zu dir!
Und danke für die Aufkleber.
Heinrich de Löw
02.03.2022 11:13:11
Auf dem Siegerfoto vom 28. Februar fehlt Susanne - sie musste leider vor dem fulminanten Finale los.
Super Abend - tolle Fragen - Spitzenstimmung!
Kathi M.
28.01.2022 18:28:50
Sehr coole Seite!!!!
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20