54 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Björn Björn
14.04.2024 13:03:30
Hey Uli,
wir waren Freitag spontan im Flohrs in Bistensee bei unserem ersten Quiz Abend überhaupt. Es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht mit dir und du hast die Atmosphäre von der ersten Minute an sehr nett und trotzdem spannend gemacht und niemand stand dumm da. Ich bin mir sicher, dass die meisten Teams wiederkommen werden. Eine tolle Idee!
Barbara Von den Neueckis
19.03.2024 20:23:34
Hallo Ü,danke für deine Nachlese vom Hafenquiz Special.Wie immer großartig! ! ! Wie hast du das so schnell hinbekommen ? Ich bin begeistert und freue mich schon auf das nächste Hafenquiz.Vielleicht schon bis Donnerstag LG Barbara
Stefan G.
19.03.2024 15:32:55
Hi Ü. Wir kommen aus Schwaben und kennen so etwas gar nicht und waren so neugierig, daß wir extra früh da waren. Das war gut, denn so voll haben wir das nicht erwartet. Es war sooooo lustig und du bist viel mehr als nur ein Quizmaster. Großen Dank für diesen tollen Abend! Wir kommen hoffentlich mal wieder zu deinem Hafenquiz. Stefan und Kati aus Herrenberg
Anja Rubener
17.03.2024 18:47:15
Hallo,
wir sind gerade im Kurzurlaub in Eckernförde und freuen uns schon aufs Quizzen - in der Hoffnung, dann auch Plätze zu bekommen... 😇
Stephan und Marlene Buchmann
06.01.2024 14:10:51
Hallo Ü,
was für ein toller, amüsanter, kurzweiliger Abend mit Dir als Moderator!
Vielen Dank dafür!
Die Präservative Liste
Meik
02.01.2024 12:05:33
Meine Güte, was für eine Veranstaltung! Gebt dem Mann ein Mikro und der füllt ein Stadion. Sowas hatte ich nicht erwartet! Wir kommen wieder!
Armin
10.06.2023 09:44:22
Hey Ü. Wir waren schon bei so einigen Kneipenquiz', aber hier war mit Abstand das vollste, lustigste und netteste. Der Speicher ist perfekt, du bist ein echter Profi mit Herz und die Atmosphäre kann man gar nicht beschreiben. Wir kommen wieder und empfehlen dich bei unseren Gastgebern! Auf dass noch mehr Touris dein Hafenquiz stürmen! :-) Armin und Carola aus Schwalmstadt
Silke Feldmann
07.06.2023 21:46:42
Hallo Ü,
die schlauen Köln-Kids waren am 5.06.23 bei dir zum Hafenquiz. Wir waren zwar die schlechtesten, wie Deutschland beim ESC, haben aber die karnevalistischen Preise gewonnen. Wie passend, zudem ich am 11.11. Geburtstag habe!!! Wir schicken dir auf jeden Fall ein Foto vom Karneval in Köln und trinken ein Kölsch auf dich. Mach weiter so, es hat Spaß gemacht!!! Kölle Alaaf!!!
Jörg „Easy“ Seemeier
07.04.2023 19:18:06
Moin „Ü“, der Start in den April war mal wieder von vielen „Ü“-berraschungseiern geprägt und hat uns als Newcomern viel Spaß gemacht. Ich wünschen Dir ein schönes
Osterfest und freue mich auf das nächste Quiz im Mai.
LG Easy.
Holger Balandies
25.12.2022 18:58:14
Lieber Ü, was für ein schöner Jahresrückblick! Ich bin mir sicher, dass auch 2023 einiges im Köcher hat - und da wird sicher auch für jeden und jede was dabei sein... Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!
Edeltraut Behrendt
25.12.2022 13:50:45
Lieber Ü,
wir wünschen dir und deinen Lieben schöne geruhsame Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2023. Wir freuen uns auf kommende unterhaltsame Quizabende und danken dir für deinen unermüdlichen Einsatz... Du bist und bleibst einfach der Beste! Herzliche Weihnachtsgrüße auch an die anderen Teams 🌲 Vitamin B12-14
Anja „Plüschmors“
08.12.2022 10:46:36
Lieber Ü,
1.000 Dank, dass du uns immer wieder so tolle Abende bereitest!!! Spiel, Spaß, Spannung, neues Wissen, alte Erinnerungen, viele nette Menschen in toller Location - was will man mehr! Wie in alten Clara-Zeiten 😄. Danke-danke-danke!!!
Gordon Freeman
21.11.2022 19:23:37
@Jens: IRON SKIER ist doch das härteste Ski-Langlaufrennen der Welt, oder?
Jens Röscheisen
08.11.2022 01:15:34
Wer hätte gedacht dass Ireen Sheer mal von Bedeutung ist???
Karen Mapler
19.08.2022 01:43:13
Ich gebe birnboom ein und komme hierher. Was machst du eigentlich nicht? :D die Disko war toll. Ich kann nicht in Worte fassen, wie schön es war endlich wieder so abende zu verbringen! Jeder darf sein wie man will und die Musik ist perfekt. Zum Quiz schaffe ich es wohl erstmal nicht, aber die Disko war Seelenurlaub! Danke an den tanzenden DJ und liebe Grüße aus der Pfalz.
Karl H.
02.08.2022 23:49:55
Was für ein Abend mit so vielen netten Menschen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Fernsehsender auf dieses Format und Ü aufmerksam werden. Wohlfühlen mit Adrenalin! Ich hatte Bauchschmerzen vom lachen. Wenn ihr montags in Eckernförde seid geht hin! Aber früh!
Steffi Boese
30.05.2022 09:43:59
Das Ü steht für Quizmaster? Nicht eher für überaus ünterhaltsam? Nach nerviger Corona-Pause freuen wir üns überhaupt überaus auf Pfingstmontag ünd überlegen schon mal, was wir diesmal alles nicht wissen werden :-)!
Quiznight = Spiel, Spaß und Spannung in toller Atmosphäre im Spieker!
Ein Muss.
Lustige Grüße vom Team Brain Dead
Marc SK
09.05.2022 16:43:27
Gerade gestöbert, wann die nächste Quiznight ist und lasse hier erst einmal einen Gruß da.
Bei der letzten Ausgabe war alles perfekt. Wetter perfekt, der Spieker perfekt und die Fragen sowieso. So kurzweilig habe ich selten einen spontanen Abend verbracht.
Ich hoffe, wir schaffen es schnell wieder zu dir!
Und danke für die Aufkleber.
Heinrich de Löw
02.03.2022 11:13:11
Auf dem Siegerfoto vom 28. Februar fehlt Susanne - sie musste leider vor dem fulminanten Finale los.
Super Abend - tolle Fragen - Spitzenstimmung!
Kathi M.
28.01.2022 18:28:50
Sehr coole Seite!!!!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20