Nächste Quiznight: hoffentlich 07. September

WICHTIG!!!
Veranstaltung einer CoKoQu
(Coronakonformen Quiznight)

Meine Lieben,

Thomas und ich haben uns spontan zu einer Quiznight am 3. August im Spieker entschlossen – es geht einfach nicht mehr ohne!
Wie Ihr Euch denken könnt, sind die Rahmenbedingungen in den vorherrschenden Zeiten etwas andere als gewohnt.
Die Abstands- und Hygieneregelungen greifen natürlich auch bei uns.
Daher bitte ich nachdrücklich darum, folgende Punkte zu beachten (insbesondere die Gruppengröße im Innenbereich):



Im Innenbereich stehen für 8 oder 9 Gruppen mit je max. 6 (!!!) Teilnehmern Plätze zur Verfügung.


Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!


Reservierungen werden NICHT entgegengenommen.


Für alle anderen Gruppen steht der Bereich VOR dem Spieker mit der sonst üblichen Teilnehmerzahl zur Verfügung.


Die Abstandsregelungen sind auch im Außenbereich zu befolgen!

 

Im Außenbereich wäre das Mitbringen von eigenen Stühlen und kleinen Tischen ratsam.
Lautsprecher sorgen hier für sorgenfreies Mitquizzen.
Also lasst uns auf gutes Wetter hoffen!

Getränke bekommt Ihr natürlich wie gewohnt bei Thomas!

Das klingt alles sehr kompliziert, gerade wenn man weiß, wie anarchisch unsere Quiznight sonst ist.
Aber ich hoffe auf Euer Verständnis. Auch, und gerade, wenn es bei der Durchführung etwas hakeln sollte...

Diese Regeln machen wir nicht, um Euch zu ärgern, sondern weil sie zur Zeit gesetzlich strikt einzuhalten sind...

Die Gruppengrößenbegrenzung dient dazu, möglichst vielen Gruppen einen Platz in der Arena zu sichern. Sollte sich kurz vor Start abzeichnen, dass noch Kapazitäten im Spieker sind, können diese auf dem kurzen Dienstweg zwischen den Teams vergeben werden. Da hält der Quizmaster sich raus.

Die Zeiten sind blöd – machen wir das beste draus!


Euer Ü

 

Hier die im Spieker geltenden Maßnahmen:

  • max. 50 Gäste (entspricht der Zahl der Sitzgelegenheiten)

  • die üblichen Abstands- und Hygieneregelungen werden eigenverantwortlich eingehalten!

  • während der Veranstaltung sind die Sitzplätze möglichst nicht zu verlassen!

  • am Sitzplatz kann der sonst vorgeschriebene Mund- und Nasenschutz abgenommen werden.

  • An den Plätzen befinden sich Vordrucke, um die erforderlichen Daten zu erfassen.

  • die Toiletten in der Speicherpassage werden bei Bedarf jederzeit geöffnet.

  • Desinfektionsspender befinden sich bei den Toiletten, im Eingangsbereich, sowie am Tresen.