Nächstes Hafenquiz: 8. April!

Juni 2021




Siegerteam: Deine Mudda!

Spezialrunde: Deutsche Serien
Bilderquiz:
Flüsse Deutschlands
Musikquiz: Hits auf dem Akkordeon

Das war sie!
Die zweite Live Online Quiznight!
Und zusammenfassend kann man sagen, dass es dieses Mal technisch alles absolut fantastisch lief.
Nur der Quizmaster hat mal wieder gepennt und Auckland kurzerhand zur Hauptstadt von Neuseeland gemacht - peinlich!
Auch dieses Mal konnten wir viele neue Quizzer begrüßen - das freut mich kolossal.
Obwohl das Wetter, viele Lockerungen und ein EM-Achtelfinale echte Konkurrenten waren...

Die nachfolgende Tabelle ist bereinigt und berücksichtigt auch die Punkte, die unser System am Ende verschluckt hatte!

Deine Mudda! hat wieder einmal fantastisch abgeliefert und bleibt die Größe in der Online-Edition... Da müssen die anderen Teams sich besser aufstellen!


Ich mache hier gar nicht viele Worte...
Es hat Stefan und mir wieder viel viel Spaß gemacht, und wir freuen uns ganz heimlich schon auf neue Ausgaben im Herbst. Aber bis dahin bin ich wieder im Spieker zu finden!
Endlich wieder Bühne und Applaus!


Wir sehen uns!


Euer Ü